Mission und Werte von Neurolution

Neurolution ist ein StartUp, dass seit 2019 Betrieben, Unternehmern und Unternehmerinnen hilft ihre eigenen Kunden besser zu verstehen. Der Das Ziel ist es, unseren Kunden einen Zugang zu den neuste wissenschaftliche Erkenntnissen und technische Innovationen im Bereich User Experience Optimierung zu gewährleisten. Unsere Methoden siedeln sich im Bereich wissenschaftliches Neuromarketing, Verhaltensökonomie und Data Science an. Maßgeblich ist der Ansatz den eigenen Unternehmenserfolg auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.

Ich erreiche meine Ziele, wenn ich anderen Helfe, Ihre Ziele zu erreichen.

Unternehmenswerte

Mission Statement: Customer first

Kunde: Die Kunde steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst.
Qualität: Gut ist nicht gut genug. Der Maßstab ist immer „Exzellenz“.
Verantwortung: Wir verdienen Geld, indem wir anderen helfen, nicht schaden.
Mitarbeit: Wir unterstützen uns bei Entscheidungen gegenseitig und kommunizieren Uneinigkeit.
Weisheit: Wir sind über unseren Kenntnisstand im Klaren und identifizieren das Unbekannte.

Kompetenzen

Neuromarketing
Neuromarketing

Mit impliziten Messmethoden werden Emotionen und Nutzererlebnissen digitalisiert.

User Experience Management
User Experience Management

Betriebliche und Experience Daten werden systematisch optimiert.

Data Science
Data Science

Datengetriebene Entscheidungen mit Machine Learning treffen.

Gründer Peter Merdian

Im Rahmen meiner Promotion bin ich Experte in Neuromarketing und datengetriebener Analysemethoden im Kontext von User Experience geworden. Mit Neurolution erhalten Unternehmen die Möglichkeit die Techniken zu Nutzen, mit denen Technologiefirmen wie Amazon, Google und Facebook erfolgreich Ihre Märkte dominieren.

Social Media: LinkedIn, Xing

Icons made by Smashicons, Freepik from www.flaticon.com