Kundenwünsche verstehen
Kundenverhalten ist nicht irrational oder zufällig. Stellen Sie sicher, dass Kundenerlebnisse so stattfinden, wie sie es wollen. Heben Sie die Interaktionen mit Ihren Nutzern auf die nächste Stufe mit den neusten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft.
Heuristiken und Emotionen
Das Kundenverhalten basiert auf unbewussten Heuristiken und Motiven. Sprechen Sie gezielt das Emotions- und Belohnungszentrum Ihrer Kunden an. Lassen Sie die Kundenerlebnisse so stattfinden, wie sie es wollen.
Kundenerlebnisse steuern
Kunden treffen Kaufentscheidungen unbewusst und emotional. Nutzen Sie die neusten Erkenntnisse der Verhaltensökonomie und deren wissenschaftlichen Methoden für Ihre Marketingstrategien. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich denken, fühlen und sagen und erkennen Sie die wahren Motive.

Gehen Sie den nächsten Schritt
Welche Ziele setzen Sie sich?
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Seminare und Fortbildungen
Bereichern Sie Ihr Unternehmen mit wissenschaftlich fundiertem Expertenwissen zu Neuromarketing. Konkret wird aufgezeigt, wie die neusten Erkenntnisse der Funktionsweise des Gehirns in Maßnahmen umgeleitet werden kann, die den Erfolg von Unternehmen und Teams voranbringen. Die Zielgruppe sind Teams in den Bereichen UX, CX, Marktforschung, Vertrieb und Marketing. Neurolution Seminare bilden den Idealen Rahmen für betriebsinterne Schulungen oder externe Weiterbildungsmaßnahmen.
Die Gruppengröße beträgt in der Regel mindestens vier und maximal zwölf Personen. Die Seminare sind ganztägig und finden als Inhouse Training in Ihrem Unternehmen, in flexibel gebuchte Seminarräumen in Ihrer Nähe oder in online Meetings per Zoom oder MS Teams statt.