80% aller CEOs glauben, dass Ihr Unternehmen außergewöhnliche Kundenerlebnisse liefert.
Nur 5% Ihrer Kunden stimmen Ihnen zu.
Jeder Moment zählt
Kunden erleben Ihre Leistungen anders, als Sie glauben. Unternehmen verfolgen Ihre eigenen Geschäftsprozesse mit operativen Daten, ohne erkennen zu können, welche Kaufmotive Ihre Kunden wirklich antreibt. Ihre Kunden erwarten mehr und wenden sich ab, wenn Sie enttäuscht sind. Das Nutzererlebnis (User Experience) bestimmt die Kaufentscheidung und jeder erlebte Moment zählt.
Kundenverhalten steuern
Das Verhältnis zwischen Kunden und Unternehmen entscheidet über den langfristigen Erfolg. Unsere Leistungen ist für Unternehmen, bei denen Vertrauen das zentrale Element ihrer Markenbindung ist. Neurolution hilft Unternehmen, die höchsten Kundenanforderungen zu erfüllen, die wahren Gefühle Ihrer Kunden zu identifizieren und Experience zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu etablieren.
Mit den richtigen Erlebnissen werden Kunden zu Fans, die immer wieder zurückkehren.
Emotionale Erlebnisse
Ein Kundenerlebnis ist die Summe vieler einzelner Erlebnisse. Sie setzen sich aus Emotionen wie Freude, Begeisterung, Angst oder Enttäuschung zusammen. Erfolgreiche Unternehmen fördern gezielt positive Kundeninteraktionen und vermeiden Enttäuschung für mehr Kundenzufriedenheit, Loyalität, Wachstum und Effizienz.

Wachstum durch User Experience Management
Zusammen analysieren wir Ihre bereits vorhandenen operativen Daten und kombinieren diese mit nutzerbezogenen Daten. Kundenzentriert, datengetrieben und effizient. Damit wird Ihr Unternehmen die wichtigsten Kundenmerkmale identifizieren, die Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten identifizieren und Geschäftsprozesse optimieren.
Vorteile für Ihre Kunden
Vorteile für Ihr Unternehmen
Unternehmen sind dann am erfolgreichsten, wenn sie Kundenwünsche ernst nehmen und effizient umsetzen.
User Experience Management in der Praxis
Welches Potenzial User Experience Management (UXM) wirklich hat, zeigen Tag für Tag die erfolgreichsten Unternehmen der Welt: Google, Facebook und Amazon. Zu ihren wichtigsten Kompetenzen zählt das Management von Kundendaten und User Experience, um ein frustfreies Erlebnis zu erschaffen. Es ist kein Zufall, dass diese Unternehmen ihre Märkte dominieren und mitunter die höchsten ROI der Industrie aufweisen. Neurolution unterstützt Ihr Unternehmen, User Experience Management erfolgreich einzusetzen und zu Ihrem langfristigen Wettbewerbsvorteil zu entwickeln.
Der Implementierungsprozess
Erkunden
Analyse
Ausführen
Wachsen Sie jetzt mit UXM
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um mehr aus Ihren Daten herauszuholen.